Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von PoltConsult_IK | Impressum

Vital   Genial

- einfach genießen…

Dipl.-Ing. Jochen Ditterich
Coach & NIKKEN Wellness Berater

Wenn ich Sport in der Natur machen kann fühle ich mich richtig wohl.

Wintersportaktivitäten in allen Variationen: Skitouren gehen, langlaufen oder Schlittschuh fahren, aber auch snowboarden oder klassisch Skifahren.

Im Frühjahr bereite ich mich gerne auf einen Triathlon vor und genieße den Sommer auf dem Rennrad, Mountainbike, Surfbrett oder beim Wandern und Klettern in den Bergen oder natürlich an unserem herrlichen Badeteich.


Gesund und fit sein und bleiben – so lange wie möglich - mit Sport und Spaß, Familie und Freunden die Natur und das Leben genießen. Das ist mein erklärtes Ziel – darauf arbeite ich hin. Mit einem ganzheitlich, gesunden Lebensstil.

Als gelernter Ingenieur der Elektrotechnik hinterfrage ich gerne kritisch, aber offen was mir über den Weg läuft. So war ich auch zunächst sehr skeptisch mit den Produkten von NIKKEN – wieso sollten mir Magneten, die ich auf die Haut klebe, helfen? Bei näherer Betrachtung stellte sich jedoch sehr schnell heraus, dass letztlich bei allen Produkten von NIKKEN Effekte aus der Natur genutzt werden, die einen ganzheitlich gesunden Lebensstil unterstützen. Was lag für mich also näher als dem Slogan Folge zu leisten: NIKKEN – discover it – live it.


Der perfekte Weg in eine gesunde und abgesicherte Zukunft.

Hier
geht’s zu